VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II

VfL Wolfsburg II  

Stadion an der Lohmühle Bei der Lohmühle 13 23554 Lübeck

Tickets ab 7,00 € Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: VfB Lübeck v. 1919 e.V., Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ganz oben im Norden Deutschlands lässt ein Fußballverein die Herzen seiner Fans höher schlagen. Die Rede ist nicht vom Sportverein aus Hamburg, sondern vom VfB Lübeck. Der Traditionsverein sorgt im heimischen Stadion Lohmühle für unterhaltsamen und mitreißenden Fußball. Immer dabei sind die treuen Fans.

Am 1. April 1919 wurde der Verein ins Leben gerufen. Und dass es sich dabei nicht um einen Aprilscherz handelte, haben die damaligen Akteure schnell unter Beweis gestellt. Denn schon bald etablierte sich der Verein in Lübeck und konnte erste Erfolge verbuchen. Schon immer gab es beim VfB Lübeck viele schöne Stunden, aber auch zahlreiche traurige Momente. Die unzähligen Auf- und Abstiege haben die Fans zu einer treuen Anhängerschaft zusammengeschweißt. Und die Mannschaft zahlt es durch sportliche Erfolge und Überraschungen zurück. So schaffte es der VfB Anfang des neuen Jahrtausends bis ins DFB-Pokal Halbfinale. Zahlreiche Landesmeistertitel und Meisterschaften konnte der VfB Lübeck in den vergangenen Jahrzehnten verbuchen. Und natürlich sind die aktuellen Spieler ganz heiß auf den nächsten Erfolg. Im Stadion Lohmühle, das Platz für fast 18.000 Zuschauer bietet, strebt der Verein nach dem nächsten Titel. Hier ist also fußballerische Unterhaltung der Extraklasse garantiert.

Lassen Sie sich die Spiele des VfB aus Lübeck auf keinen Fall entgehen. Erleben Sie hochunterhaltsamen Fußball im geschichtsträchtigen Stadion Lohmühle. Hier wird der Fußball noch in Reinkultur verehrt. Ein Muss für alle Fußballfans!

Stadion an der Lohmühle

Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck, Deutschland   Route planen